Erweiterung der ärztlichen Tätigkeit

Liebe Patientinnen und Patienten,

es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass ich mich ab Mitte 2022 im ambulanten Sektor erweitert betätigen werden. Als Partner werde ich in eine große und alteingesessene Praxisstruktur in der Lange Strasse 43 in Bremerhaven-Lehe eintreten.

Nachdem ich mehr als zwanzig Jahre aktiv in der Klinik die schnellen Veränderungen des Gesundheitssektors vor allem stationär mitgestalten durfte, gehe ich damit den nächsten konsequenten Schritt. Die Grenzen der ambulanten und stationären Behandlung verschwimmen und sektorenübergreifende Behandlungsstrategien entwickeln sich stetig weiter. Mit dem Wechsel aus der Leitung eines großen regionalen Versorgers in eine große Praxisstruktur stehe ich weiter aktiv für die sektorenübergreifende Versorgung meiner PatientInnen ein.

Ihr, Professor Dr. med. Carl Haasper, M. Sc. FEBOT

Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Spezielle Unfall- und Orthopädische Chirurgie, Manuelle, Sport- und Notfallmedizin, Verkehrsmedizinische Begutachtung, Balneologie und Medizinische Klimatologie

Ab 2022      Niedergelassen in Bremerhaven (Roehl und Partner) und Belegarzt

Zuvor Chefarzt und Ärztlicher Direktor AMEOS Klinikum Seepark Debstedt/Geestland; Zentrumsleiter Orthopädie, Unfallchirurgie und Ästhetik AMEOS Klinika Bremerhaven/Geestland

Davor als Facharzt

ENDO-Klinik Hamburg 

Department of Orthopaedic Surgery, University of Pittsburgh Medical Center (UPMC), PA, USA

Medizinische Hochschule Hannover (MHH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.